Schalker verkaufen Karten für Gästeblock (Rund um Fußball)

Guckste05, Friday, 26.05.2023, 14:05 (vor 360 Tagen) @ Markk

War gerade in einer Telko und habe von meinen Wochenendplänen erzählt.

Ein Kollege aus Essen meinte, dass Schalker mit ihrer 05-Mitgliedschaft für das vergangene Heimspiel offenbar auch Tickets für das BVB-Spiel erworben haben und diese für bis zu €1.500 anbieten.

Normalerweise bin ich hier ja nur stiller Leser, aber das ganze Thema Mitglieder und Vorverkauf läuft ja spätestens damit komplett aus dem Ruder.

Vielleicht sollte man sich überlegen den Vorverkauf auf Mitglieder die auch eine Dauerkarte haben zu beschränken. Dann meinetwegen auch die Begrenzung von 4 karten pro Person ein wenig hoch setzen. Denn ich würde mal behaupten, ein Dauerkarteninhaber überlegt sich mittlerweile mindestens 2 mal ob er dem Schalker Arbeitskollegen Tickets holt.
Wenn das Ding dann nicht voll ist, ists eben so und echte Mainzer die eine Tageskarte benötigen würden sicher im Zeitalter von sozialen Medien auch einen Weg finden ins Stadion zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum