BVB (Rund um Fußball)

pauli05, Friday, 26.05.2023, 00:20 (vor 323 Tagen) @ Schwan05

genau deswegen fahr ich am Sa nicht zum Spiel. Am Ende 05 "Fans" zu sehen die die eigene Niederlage / die Meisterschaft von BvB feiern :kotz:

Also ich bin wahrscheinlich hier der "Dienstälteste Bruchwegpilger" und deswegen will ich unsere Buben immer siegen sehen. Ich finde es sehr bedenklich, wie viele Anhänger von unserem Verein wollen, dass wir am Samstag verlieren. Natürlich will ich auch nicht, dass Bayern Meister wird, aber ich will, dass wir am Samstag alles raushauen - und zwar mit der stärksten Besetzung und absoluter Gier nach Erfolg. Das ist auch mMn Bo uns schuldig, da ich die Aufstellung gegen Stuttgart immer noch nicht verstehen kann.
Also folgendes Szenario um die Spannung bis in letzter Sekunde aufrecht zu erhalten:
Nelson schießt uns in der 93 Minute zum Sieg und Köln bekommt beim Stande von 0:1 in der hitzigen Partie einen Elfmeter nach Überprüfung durch den VAR und gleicht in der 97 Minute zum 1:1 aus...

Ich glaube damit könnten alle gut leben...
In diesem Sinne..genießt euer Leben auch ohne Fussball die nächsten Wochen..wir haben nämlich nur das Eine..

PS: Mei Dauerkadd iss billischer worn...werd Zeit, dass ich wieder nuff kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum