BVB (Rund um Fußball)

Carlsche @, Tuesday, 23.05.2023, 11:30 (vor 397 Tagen) @ Nope

Anti-Bayern Haltung trifft auf den Wunsch nach Abwechslung. Wobei ich den zweitgrößten Verein als neuen Meister auch nicht sooo spannend finde.

Da ich aber immer wenn Mainz 05 spielt, Mainz 05 siegen sehen möchte, ist mir alles andere erstmal egal.
Zumal es noch um etwas geht. Versöhnlicher Abschluss und 9. Platz sind möglich.
Eine peinliche Serie und Platz 10 aber leider wahrscheinlich. Wenn wir schnell und deutlich zurückliegen, wird bei Bayern auch nichts mehr gehen. Und Köln hat sowieso den moralischen Vorteil, dass sie die bitterbösen Bayern ärgern können, während wir den supertollen Dortmundern die Meisterschaft verderben würden.

Also, schon rein aus Egoismus, müssten wir gut dagegen halten, damit Bayern gegen Köln bis zum Schluss alles gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum