Au weia (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 23.05.2023, 10:00 (vor 326 Tagen) @ Jammerlappe

ich habe eben Uli Hoeneß gesehen, er sieht irgendwie gar nicht gut aus !


Ist ja auch entsetzlich nach drölf Meisterschaften in Folge es mal nicht werden. Erst Corona, dann Ukraine und jetzt wird nicht mal Bayern mehr Meister. Katastrophe für alle mopsigen, neunjährigen Backpfeifengesichter.

Aber echt jetzt. Frechheit, daß nicht schon seit dem 3. Spieltag klar ist, daß der FCB Meister bleibt.

Wann ist eigentlich die PK mit Uli "Blutdruck" Hoeneß, Kalle "sexy knees" Rummenigge und Brazzo "darf ich auch was sagen" Salihamidžić ? Die Würde des FCB-Bayern ist unantastbar!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum