Rückblick: Heimspiel gegen Nürtingen (28:21) (Rund um Handball)

Dynamo, Monday, 22.05.2023, 16:15 (vor 281 Tagen) @ Richard

Ich finde unsere Handball Abteilung ja ehrlich gesagt ein komisches Konstrukt. Kein einziges Nachwuchs Team, "nur" Frauenhandball, dafür aber hochklassig.

Als 05er mit Hanballbezug drück ich ihnen schon die Daumen. Aber rein nüchtern betrachtet ist das schon sehr komisch...

Nach der Kooperation mit Budenheim hat sich der Verein dazu entschieden auf den Nachwuchsbereich zu verzichten. Man darf hier aber auch nicht die Zweite Mannschaft vergessen, die soetwas wie eine U23 ist, aus der es bereits die eine oder andere Spielerin in die Erste geschafft hat.

Wenn man keinen Junioren-Unterbau hat, muss man Strafe zahlen und das ist für uns vorteilhafter als die Unterhaltung eines Nachwuchsbereiches. Dazu kommt dann auch der personelle Aufwand den man aufzubringen hat. Und da tun wir uns jetzt schon schwer...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum