Sorry, Was ist das für eine Frechheit? (Rund um Fußball)

leboef, Sunday, 21.05.2023, 18:17 (vor 337 Tagen) @ Spielwitz

Hör dir die PK mit Glasner an. Und dann akzeptier einfach, dass du leider keine Ahnung von Leistungssport hast. Persönliche Betroffenheit ist schlimm, aber akzeptier einfach, dass es immer 2 Mannschaften auf dem Platz gibt, die gewinnen wollen. Eine Erkenntnis, die aktuell sogar Bayern Fans schmerzvoll erfahren müssen!

Du solltest dir vielleicht nochmal die PK von Glasner anschauen. Er spricht davon, dass seine Spieler über 40 Spiele hatten mit CL und Pokal. Dass Hasebe Blut im Pipi hatte. War das bei uns auch der Fall? Zudem hat die Eintracht doch die Antwort letzte Woche auf dem Platz gezeigt. Nochmal, die letzten 3 Spiele waren schon Flasche leer. Geschenkt. Aber heute zum Heimspielabschluss kann ich doch schon etwas mehr erwarten und mich nicht von einem Abstiegskandidat abschlachten lassen, wo ich genau im letzten Heimspiel gesehen habe, was auf mich zukommt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum