MZ05 - VfB Stuttgart (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 21.05.2023, 16:33 (vor 366 Tagen) @ 04plus01er

Was machen Barkok? Todesgrätsche in den Rasen....selbst mit Grätsche langsamer als der Gegenspieler mit Ball.


Würde mich über einen Wechsel Barkok/Weiper freuen.
Ist das jetzt böse und gemein?

Gut, über Barkok schreibe ich nichts mehr, aber er und Stach gehören raus.Da kommt kein wichtiger Ball an...

Ansonsten ist das natürlich eher dünn, auch wenn ich finde, dass es phasenweise schon deutlich besser war , als die letzten 3 Spiele. Und gegen diesen VfB hatte das eigentlich gereicht. Der Ausgleich ist ja mehr als glücklich.

Wenn man das mal mit Schalke vergleicht, wie limitiert auch immer die waren: Bei Stuttgart sieht man absolut nicht, worum es für die eigentlich geht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum