Au weia (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 21.05.2023, 13:27 (vor 282 Tagen) @ Alsodoch

Ich freue mich über einen RBL Sieg.

Ich muss zum Arzt.


Nö, mir ist es schlichtweg Wurst, wer die Bayern schlägt.
Ohne dass ich BVB Fan bin ist es mir lieber, die kriegen die Schale, und dafür ist zuerst mal ein Sieg gegen die Puppenkiste Pflicht, die können das gerne verlieren heute, nicht nur wegen BVB, sondern wegen Augsburg.

Wir müssen unsere Hausaufgaben heute machen, dann darf Köln gerne nächste Woche die Bayern schlagen oder zumindest ein Unentschieden rausholen, ohne dass die uns dann noch überholen könnten.

Also wenn der BVB heute gewinnt und Köln die Bayern schlägt, dann müssen wir ja in Dortmund gar nicht mit angezogener Handbremse spielen und können dort gewinnen...:fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum