Ha Ho He (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 20.05.2023, 18:52 (vor 287 Tagen) @ Alsodoch

Hertha ist passé

und Sandro Schwarz hat da zumindest großen Mitanteil. Zwar war das auch keine gute Truppe, aber er war nicht in der Lage aus dem auf dem Papier konkurrenzfähigen Kader irgendwas Ansehnliches zusammenzustellen. Dabei haben wir ihm noch zwei seiner wenigen Punkte geschenkt.

In Berlin wird er sicher so beliebt sein wie Heidel auf Schalke :fresse:


Ich denke, Bobbic werden sie in viel besserer Erinnerung behalten..... :fresse:

sie sollten Magath huldigen, der hat das Elend noch um ein Jahr hinauszögern können. Nach der Saison ist dessen Leistung umso mehr zu würdigen, auch wenn letztes Jahr jeder (ich auch) über dessen Verpflichtung gelacht hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum