Quo Vadis Moguntiacum, erst Stuttgart dann Dortmund (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Tuesday, 16.05.2023, 10:53 (vor 318 Tagen) @ Schambes05

wie bringt man die Mannschaft für die beiden letzten Spiele wieder zurück in die Spur, um an die Leistungen der Spiele anzuknüpfen die uns so viel Freude gemacht haben und bei denen das Ergebnis 10 Spiele ungeschlagen lautete.

Uh, schwierige Frage. Keine Ahnung, hat denke ich so was mit dem Kopf zu tun!?

Soll man die letzten beiden Spiele „all In“ gehen, sollte man Änderungen vornehmen und vielleicht mal Weiper statt Inge einsetzen oder alles so lassen aber Gelbgesperrte gibt es ohnehin..oder.. oder ?

Absolut ja, was haben wir zu verlieren? Aber ich denke nicht, dass Bo "experimentiert". Würde mich sehr wundern.

Ziemlich sicher, Europa ist ade, ob das so dramatisch ist, da liegen die Meinungen auseinander ob gut oder nicht gut aber trotzdem spielen die Jungs um einen guten Abschluss einer guten Saison, um die Ehre und um Ihre Fans !

Europa wäre schön gewesen, aber unsere U19 macht's ja. Also alles gut. Und nein, die Luft ist raus. Wir werden beide Spiele unentschieden spielen bzw. verlieren. Falls nein, freu ich mir ;-)

Klar ist: Geht das in den letzten beiden Spielen so weiter, gehen einige Anhänger ziemlich gefrustet in der neuen Saison aber hoffen wir mal das Beste !

Glaube ich nicht, die "Modefans" können gerne frustriert sein, für alle anderen ist und war es ne geile Saison!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum