Fußball Abo Magenta + TV oder Sky (Alles außer Fußball)

fliesentischler, Sunday, 14.05.2023, 22:37 (vor 379 Tagen) @ Schambes05

Die 39 Euro für Glasfaser klingen fishy. Das gilt für wie lange?

Wenn's tatsächlich bei den Kosten bliebe, geht's wohl kaum besser, was natürlich hart ist. Sky Bundesliga und Sport kosten regulär 39 Euro mtl. aber nur im ersten Jahr. Danach sind's mehr.

Mit WOW habe ich persönlich eher positive Erfahrungen gemacht und die modernen Smart TVs haben das integriert. Alternativ Spielkonsole bei Affinität oder ggf. ein Fire TV Stick bzw. das von Magenta.

Trotzdem habe ich gekündigt und bin mit der Entscheidung happy. Die Zeit nutze ich beim Amateurfußball oder wenn's passt in der Kneipe, was wahnwitzigerweise günstiger ist. 4x15 Euro im Monat. :D

Insbesondere zum ominösen Black Friday kann man Glück haben mit Sonderangeboten. Kannst auch gerne hier mal schauen https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/ (hab hiermit nix zu tun)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum