Da war mehr drin? Egal, unser Traum lebt (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Donnerstag, 20.12.2018, 09:13 (vor 275 Tagen) @ Handgottesseinvater

Leute, das ist doch alles Gejammere auf hohem Niveau. Die SGE hat im Moment einen Lauf und wir hätten da auch echt unter die Räder kommen können (so wie in Gladbach oder Leipzig). Dem war nicht so. Ja, unsere Abwehrleistung ist im Moment verbesserungswürdig, aber was soll's. War ein geiler Abend, für den es sich gelohnt hat ins Stadion zu gehen. Allein das Gebrülle und Geschimpfe der Eintracht Fans, genial, wie in alten Zeiten. Und durch das Gepfeife der Gegner wurde unsere Hymne seit langem wieder mal richtig laut gesungen. Einen Dank also an die Eintracht Fans, die wieder viele, viele Mainzer aus der Agonie gerissen haben. Oder war es doch unsere Mannschaft? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum