Ohne Kohr drei Gegentreffer im Schnitt (Rund um Fußball)

Kiff-es, Saturday, 13.05.2023, 17:27 (vor 379 Tagen) @ strombergbernd

Heute hat sich mal wieder gezeigt, wer unser mit Abstand wichtigster Spieler ist.

Allein dafür, dass die Hühnerz uns den für kleines Geld "überlassen" haben, seien ihnen die drei Punkte heute gegönnt.

Unsere Leistung erneut indiskutabel, unsere Jungs sollten in den verbleibenden beiden Spielen noch mal Stoff geben, um eine eigentlich großartige Rückrunde nicht vollends zu demolieren und um nicht mit einer Niederlagenserie in die Pause zu gehen...

PS. Respekt an die Auswärtsfahrer*innen. Ihr habt gut Noise gemacht, gerade in der ersten Halbzeit wart bei Sky eigentlich nur ihr zu hören...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum