SGE - 05: Die Schiris => Brych ist und bleibt halt… Brych (Rund um Fußball)

Kiff-es, Saturday, 13.05.2023, 16:34 (vor 379 Tagen) @ smartie

Extrem hart, da Elfmeter zu pfeifen.

Wieder so eine Entscheidung gegen uns, die gerade noch so Regeltechnisch vertretbar ist.
Millimeter vor Fehlentscheidung, da Elfmeter zu geben.

Das war heute wohl die Konzessionsentscheidung zum Bochum-BVB als in einer vergleichbaren Szene nicht gepfiffen wurde. Die Szene in Bochum war aber vieeel eindeutiger, weil Adeyemi noch am Bein getroffen wurde.

KerleKerleKerle. Was wir diese Saison ein Pech haben mit den Schiris... Nützt ja nichts...

Unabhängig davon, unser Auftritt komplett ohne Esprit. Ohne HardKohr und Barreiro ein riesiges Loch im Zentrum, dass Lee, der eindeutig weiter nach vorne gehört, und vor allem Stach, den ich erschreckend schwach finde heut, nicht im Ansatz gestopft kriegen.

Zenter bei dem Weltklasse-Schuss machtlos.

Wunsch für Halbzeit zwei: Leistungssteigerung und der Eintracht den Rasen kaputt treten.

Soll die Eintracht doch International spielen. Die können das wenigstens.

Wir würden wieder in der Quali im Elfmeter-Schießen gegen Gaz Metan Medias ausscheiden oder so...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum