Pulver verschossen für die Saison (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 13.05.2023, 16:20 (vor 435 Tagen) @ Cosmopilot

Wir haben noch die zweite Halbzeit, aber so richtig
fehlt mir der Glaube das wir noch mal zurück kommen


Macht gerade absolut keinen Spaß mehr der Mannschaft zu zusehen. War wohl etwas zuviel Hype.
Bitter, für die 4000 die mitgefahren sind und sich diese Schmach anschauen müssen. Gegen Stuttgart und den BVB ist mit der Leistung auch absolut nichts mehr zu erwarten


Nicht schwacher Auftritt, sondern peinlicher Auftritt.
Und schade für Schmach die mitgereisten Fans ertragen müssen.

Bitte nicht normal so eine Halbzeit

Ich denke das trifft es ganz gut.
Oft wird vorallem aufs Ergebnis geschaut und danach bewertet, in diesem Spiel ist das Ergebnis noch das beste für uns.
Unfassbar passiv, harmlos, ängstlich, verkopft, schlampig.
Die 4.000 Mitgereisten tun mir wirklich Leid.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum