05ER statten Maxim Dal mit langfristigem Vertrag aus (Presselinks)

grisue, Thursday, 11.05.2023, 07:59 (vor 436 Tagen) @ elkinho

absolut top, wenn er dran bleibt, wird er mal eine linke Abwehrkante, athletisch, schnell und bei uns ausgebildet….perfekt!


Tendenziell find ich das auch mega, aber ich verstehe iwie nicht, was der Verein bzw. die sportliche Führung da vorhat...
IVs aus dem NLZ mit Profivertrag:
Maxim Dal
Philipp Schulz
Lucas Laux
Lasse Wilhelm
Ohne Wunschdenken: Wer von denen wird wirklich Bundesliga Profi bei uns?
Selbst wenn es zwei von denen werden, was ich schon für utopisch halte, wäre das keine gute Quote..

Es ist sicher keine schlechte Idee die größten Talente mit einem Vertrag auszustatten. Sicherlich werden sie nicht alle bleiben, aber man muss sie ja auch nicht für lau an die Konkurrenz abgeben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum