Kicker: Glasner Aus bei SGE offiziell (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.05.2023, 20:04 (vor 339 Tagen)

Am Ende wurde Oliver Glasner auch seine Wutrede zum Verhängnis. Nach der 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim hatte der Coach auf der Pressekonferenz einen rauen Ton gegenüber einem Journalisten angeschlagen - und war bereits tags darauf von Vorstandssprecher Axel Hellmann gerügt worden.

Wenige Tage später steht nun fest: Glasner wird kommende Saison nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt sein. Das gaben die Hessen am Dienstagabend offiziell bekannt. Sein Vertrag lief noch bis 2024.

Mehr:

Bei unserem Spiel gegen die SGE am WE ist er vom DFB "wegen Regelunkenntnis" gesperrt. :kopfwand:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum