Kommentar in AZ (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 08.05.2023, 10:47 (vor 433 Tagen) @ Kroni05

Habe den Überblick verloren, ob außerhalb vom Fratzenbuch hier etwas dazu stand. Aber ich werde meinen Ärger über diesen Kommentar persönlich an den Verfasser schicken: nils.salecker@vrm.de. Nur mal so, er plädiert damit dafür, dass die Mixed-Zone woanders im Stadion platziert wird. Dann können Trainer auch unbehelligt nach solch fatalen Fehlentscheidungen bei ihrer Mannschaft Dampf ablassen! Es sollte Herrn Salecker auch zu denken geben, dass das andere Dutzend Journalisten nicht moralisch den Finger hebt, außer reißerischer Überschriften wird dann der Sachverhalt geschildert. Dann könnte er auch Manuel Gräfe anführen und somit seinen Kommentar einstampfen... :kotz:

Der junge Sportredakteur, oder wie er sich nennt, sollte zu allererst mal die Eierschalen hinter den Ohren entfernen bevor er sich zu solch einem BS hinreißen läßt.
Wahrscheinlich weiß er nur vom TV dass ein Ball rund ist.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum