Da war mehr drin? Egal, unser Traum lebt (Rund um Fußball)

Lerche51, Mittwoch, 19.12.2018, 22:40 (vor 270 Tagen) @ 04plus01er

mal wieder : da war mehr drin. Diese Phrase zieht sich wie ein Roter Faden durch die Saison.


Adler können in Mainz nicht gewinnen, perfekt, nur die Fehlpässe zum Schluß und liegengelassene Chancen, schade


Und ne schlechte Abwehr !

In der zweiten HZ ging‘s doch. Da wurde aber auch nicht mehr so offen nach vorn gespielt, von beiden Mannschaften nicht. Aber sehen wir doch mal das Positive: Wir haben gegen eine diese Saison bockstarke SGE ein Unentschieden geholt, waren sogar einen Tick besser. Und mit 20 Punkten sind wir im Soll. Vielleicht geht ja auch noch was zum BL-Kehraus in Sinsheim. Auf jeden Fall eine gute Basis für die Rückrunde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum