Schalke 04: "Oft zu besoffen!" Ultras tadeln die anderen Fan (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 05.05.2023, 09:29 (vor 350 Tagen) @ leboef

Könnten sich vielleicht auch mal einige bei uns zu Herzen nehmen.
Nachdem es in den letzten Heimspielen ja gefühlt immer zu einem Zwischenfall kam. Hatte ich vorher nie so extrem wahrgenommen

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2305/Artikel/schalke-04-oft-zu-besoff...

"[...]sondern hinterlässt bei mir eine viel größere Sorge: Was ist, wenn nun eine Person ernsthafte Probleme bekommt und der Rettungsdienst kann wegen solch vermeidbarer und teils einfach Selbstüberschätzungs-Fälle nicht sofort helfen? Was ist, wenn ich diese Person kenne, sie gar aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis ist?"

Soll sogar Leute geben, die ganz ohne suffbedingte Verhaltensauffälligkeiten (aber durchaus aus Selbstüberschätzung) solche Situationen herbeiführen. Mit Absicht. Hab ich gehört.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum