Hinterher... (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 01.05.2023, 10:12 (vor 333 Tagen) @ dadum

Beim Stand 0:3 zur Halbzeit kann man aber auch schon herumexpereimentieren. Und bei Barreiro, der jedes Spiel sonst 12 km und zig Sprints runterreißt aus Gründen der Belastungssteuerung eine kleine Pause gönnen.

Von daher gehen die Wechsel so auch in Ordnung. Problem war eher, dass in einem umkämpften Spiel die ersten beiden Chancen gleich drin waren. Das erste Tor noch gut herausgespielt, war das zweite allerdings eine haarsträubende Fehlerkette.

Damit war das Spiel irgendwie gelaufen, so richtig dagegen aufbäumen wollten sie sich nicht. 2. Halbzeit war da schon besser, auch wenn WOB vielleicht schon ein wenig in den Verwaltungsmodus umgeschaltet hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum