Hinterher... (Rund um Fußball)

Dito, Sunday, 30.04.2023, 22:23 (vor 333 Tagen) @ Carlsche

Es fing durchaus vielversprechend an - nach 1:30 Minuten zwei durchaus gute Chancen für uns.
Dann kam VW zunehmend über rechts, mit diesem Baku ;] Ohne Bashing, aber Caci und Edi waren da heute etwas neben der Kappe. Das hat Golfsburg erkannt (ebenso wie der DAZN-Reporter, der zu Recht mit Aaron zur 2. Halbzeit gerechnet hat).
Möglicherweise wäre in der 1. Halbzeit eine Umstellung von Hanche-Olsen auf links, eine Option gewesen. Ich meine er hat auch dort schon mal gespielt (und alles dicht gemacht).
Die Auswechslung von Ludo & Leo würde ich als Schonung für das Spiel gegen Schalke werten.

Nach der Niederlage dachte ich "hoffentlich gibt es jetzt bei den Jungs keinen Stimmungsabfall" wg. der vertanen Euro-Chance. Aber papperlapapp. Jetzt heißt es erst recht, alles gegen Schalke geben und jede kleine Chance nutzen. Siehe BVB/Bayern.
Btw. mir persönl. ist Euro-Pokal weniger wichtig.

Alles Gute für Silvan! Ich hoffe seine Verletzung ist nicht so heftig :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum