Hinterher... (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Sunday, 30.04.2023, 21:17 (vor 361 Tagen) @ Carlsche

. Deshalb Frage an die Seher: Wäre es besser gewesen, die Startelf tüchtig durchzumischen, um den fast schon vorhersehbaren Einknick zu vermeiden?
Und evtl. den Gegner zu überraschen? Ich denke an Da Costa, Barkok, vielleicht Ludo mal eine Verschnaufspause geben und dann frisch in der 60. Minute bringen, Hacki war gegen Bayern stark...
Klar, wäre das schief gegangen, hätte ich mich wahrscheinlich beschwert, warum die Erfolgs-Elf ohne Not auseinandergerissen wird.

Genau Dieser Gedanke ob man das vielleicht hätte machen sollen, kam mir ebenfalls so nach 20 min. auch !
Komplett durch mixen aber klar, wo setzt man für den Gedanken an, eigentlich ohne Not ???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum