Hinterher... (Rund um Fußball)

Carlsche, Sunday, 30.04.2023, 21:04 (vor 355 Tagen) @ sjott

...ist man immer schlauer.
Eins vornweg, ich habe nichts gesehen. Deshalb Frage an die Seher: Wäre es besser gewesen, die Startelf tüchtig durchzumischen, um den fast schon vorhersehbaren Einknick zu vermeiden?
Und evtl. den Gegner zu überraschen? Ich denke an Da Costa, Barkok, vielleicht Ludo mal eine Verschnaufspause geben und dann frisch in der 60. Minute bringen, Hacki war gegen Bayern stark...
Klar, wäre das schief gegangen, hätte ich mich wahrscheinlich beschwert, warum die Erfolgs-Elf ohne Not auseinandergerissen wird.

Ansonsten Respekt und Anerkennung für diese tolle ungeschlagene Serie, die gerne noch hätte weitergehen können. Ausgerechnet gegen die Europa-Konkurrenz tuts dann doch weh.

Ursprünglich war ich skeptisch, ob uns das gut tun würde, jetzt wo eine Quali sportlich erreichbar und realistisch ist (oder gewesen wäre?), finde ich, dass es ein Ziel sein muss.

Vor allem habe ich dann die Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler, der auf der Kippe steht und anderswo den berühmten nächsten Schritt gehen möchte, sich umentscheidet. In semi-seriösen Medien, die mann hier wahrscheinlich nicht nennen darf, wurde dahingehend schon spekuliert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum