Fanprojekte allgemein und im Besonderen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 27.04.2023, 14:07 (vor 355 Tagen) @ Schöppsche

Das Banner nicht zu malen oder was? Völliger Blödsinn, dann hast du nicht verstanden wie soziale Arbeit funktioniert. Kein Sozialarbeiter ist verantwortlich für evtl begangene Taten. Über Sinnhaftigkeit von SVs kannste stundenlang diskutieren, aber wieso soll da ein Fanprojekt in der Verantwortung stehen?

Kein Grund für schnittfesten Schaum vor dem Mund. Niemand hat behauptet, dass Fanprojekte derlei vorsätzlich herstellen lassen. Vielleicht könnte man es aber mal intern hinterfragen und dann in die aktiven Szenen hereintragen, damit es kritisch hinterfragt und reflektiert wird, wie das so ankommt. Wenn das kein Aspekt sozialer Arbeit ist, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob es einer sein sollte.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum