Was bei uns das Spiel der Herzen war... (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 24.04.2023, 13:27 (vor 339 Tagen) @ Alsodoch

Ich kann das alles verstehen und kann auch zustimmen. Wenn man aber mit so einem Kader und in der Tabellensituation dann so die Grätsche macht, dann würde ich auch anfangen mich zu hinterfragen.
Es stimmt zwar, dass sie in der ersten Halbzeit überlegen waren, aber so richtige Torchancen waren für ihre Verhältnisse Mangelware. Sogar wir hatten gute Chancen, obwohl wir total unterlegen waren.

Was dann nach dem 1:1 mit dieser Truppe passiert ist, war erschreckend. Ich denke also schon, dass man da die Steine umdrehen sollte. Alleine Tuchel sprachlos zu erleben zeigt, dass da einiges im Argen liegt. Ich habe nie verstanden, wie man Bratzo mit so einem Job betrauen konnte. Der Anzug ist einige Größen zu weit.
Und nun kommen wir zu Kahn. Es steht nirgends geschrieben, dass ein Welttorhüter automatisch einen guten Vorstandsvorsitzenden geben soll.

Die Ich-AGs machen eben keine Mannschaft und sind sogar als Ich-AGs Samstag kläglich gescheitert.

Und ja, gegen MZ05 kann man mal verlieren. Wenn man die letzten Saisons nimmt, sogar einmal pro Saison.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum