Was bei uns das Spiel der Herzen war... (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 24.04.2023, 12:09 (vor 358 Tagen) @ sjott

...ist für die Bayern nichts als eine Katastrophe. Landauf und landab werden die Bayern betrachtet, als würde ein Tsunami die Säbener Straße heimgesucht haben, da werden Steine ohne Ende umgedreht, in den Krümeln gesucht, Spieler, Vorstände, sonstige Amts- und Würdenträger hinterfragt, Verantwortliche gesucht und letztendlich alles in Frage gestellt. Mia san mia war einmal, was ist passiert ?
Nun, Mainz 05 hat, einmal mehr, die Bayern mit 3:1 (0:1) nach Hause geschickt und bei TT ein großes, allumfassendes Fragezeichen hinterlassen - so ist Fußball, nicht Weltuntergang. :fresse:
Vllt. ist auch die Bajuvarische Selbsteinschätzung eine auf Dauer -überschätzung ? :fresse:

Wie schrieb ein Leipziger Forumsschreiber bei den Bayern sinngemäß ?
Gegen Mainz kann man mal verlieren, dabei seid ihr besser als wir, ihr habt wenigsten ein Tor geschossen, wir nicht. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum