Kicker: Siege gegen Ex-Trainer sind immer schön (Presselinks)

Renner, Sunday, 23.04.2023, 15:04 (vor 363 Tagen) @ dadum

Es ist ja die letzten Jahre auch so gewesen, dass eigentlich niemand(!) in der Bundesliga auch nur annähernd mithalten konnte. Das ist kein Realitätsverlust, sondern traurige Realität.

Der Realitätsverlust besteht gerade darin, die Überlegenheit der letzten Jahre als Selbstläufer anzusehen, gerade wenn es gegen Vereine wie Mainz 05 geht.

Und wir haben das Spiel auch nicht gedreht, weil wir so gut waren.
Wir haben ab dem 1:1 gut gespielt und Bayern würde immer schlechter.

Man spielt meist so gut, wie es der Gegner zulässt; das liegt in der Natur der Sache. Tatsache ist aber, dass der Mut, die Mentalität und mannschaftliche Geschlossenheit unserer Jungs in der 2.HZ das Drehen des Spiels erst möglich gemacht haben ; "Schwäche" der Bayern hin oder her.

Der Sieg geht somit auch völlig in Ordnung, aber wenn die Bayern konsequent sind, steht es halt auch 0:3 zur Halbzeit.

Das die Bayern in der 1.HZ absolut überlegen waren, steht außer Frage; und wie heißt es so schön:hätte, hätte, Fahrradkette...

Was ich sagen will:

Mir doch scheißegal warum die Bayern abkacken.

Selbstredend!

Ich begrüße es sehr und bin der Meinung, dass wir eine wahnsinnig geile Truppe haben...:fresse:

So isses, dadum! :-D :welle: :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum