Kicker: Siege gegen Ex-Trainer sind immer schön (Presselinks)

dadum, Sunday, 23.04.2023, 11:53 (vor 368 Tagen) @ Renner

... wovon der Bayern-Hofschreiber der Süddeutschen anscheinend noch nichts mitbekommen hat, der da über das gestrige Spiel schreibt:

"...trotteten über den Rasen, auf dem ein selbsternannter Karnevalsverein die Party seines Lebens feierte."

Diese Selbsterhöhung des Kadermilliardärs ist mittlerweile auch eines ihrer größten Probleme. Sie zeigt sich u. a. darin, dass das Ausspielen der Meisterschaft mit dem " Rest" der Bundesliga zuletzt zu einer eher lästigen Pflichterfüllung geworden ist und Vereine wie Mainz 05 schon gar nicht wahr- bzw ernstgenommen werden (Didi Hamann gestern :"... selbst Mainz" könne derzeit den Bayern die Grenzen aufzeigen).
Dieser Realitätsverlust blendet dann auch aus, dass der Karnevalsverein vor dem Spiel Dritter der Rückrunde war (jetzt wieder Zweiter :-P) und die letzten zwei Heimspiele gg die Lederhosen auch gewonnen hat (jetzt 3 :-D).
Und klar, wir haben das Spiel in der zweiten Halbzeit innerhalb von 14 Minuten nicht gedreht, weil 05 so gut war, sondern die Lederhosen so schlecht...

Naja.
Es ist ja die letzten Jahre auch so gewesen, dass eigentlich niemand(!) in der Bundesliga auch nur annähernd mithalten konnte. Das ist kein Realitätsverlust, sondern traurige Realität.
Jetzt rächt sich das halt Mal. Gut so.
Und wir haben das Spiel auch nicht gedreht, weil wir so gut waren.
Wir haben ab dem 1:1 gut gespielt und Bayern würde immer schlechter.

Der Sieg geht somit auch völlig in Ordnung, aber wenn die Bayern konsequent sind, steht es halt auch 0:3 zur Halbzeit.

Was ich sagen will:

Mir doch scheißegal warum die Bayern abkacken.
Ich begrüße es sehr und bin der Meinung, dass wir eine wahnsinnig geile Truppe haben...:fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum