Alles zum Spiel der Herzen (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 23.04.2023, 09:40 (vor 362 Tagen) @ MNF

Gute Besserung und baldige Genesung für den verletzten Fan im R- Block. Wenn es der Gästeblock rafft, dass da gerade jemand schwer verletzt behandelt werden muss, die eigenen Fans aber z.T. nicht, schränkt das meine Freude schon ein. Chapeau an die Bayern - Anhänger!


Bockius, dieser Volltrottel, kann vielleicht auch einfach mal eine Durchsage machen. Aber Hauptsache er brüllt 8x wie ein Geistesgestörter GUUUUUUDEEEEEEEEEEEEEEEE:doh:

Finde diesen Beitrag nicht angemessen. Das eine (Guude brüllen) hat mit dem anderen (Durchsage machen) nichts zu tun und rechtfertigt meiner Meinung nach nicht ihn als "Volltrottel" zu bezeichnen. Vielleicht nur meine Meinung, ist aber so!

So, und jetzt auf zu der U 19, ich würde wieder Guude zurück brüllen!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum