Alles zum Spiel der Herzen (Rund um Fußball)

ulis05, Sunday, 23.04.2023, 09:34 (vor 368 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Gute Besserung und baldige Genesung für den verletzten Fan im R- Block. Wenn es der Gästeblock rafft, dass da gerade jemand schwer verletzt behandelt werden muss, die eigenen Fans aber z.T. nicht, schränkt das meine Freude schon ein. Chapeau an die Bayern - Anhänger!

Chapeau an die Bayern Fans kann ich bestätigen, die Kritik an Teilen der eigenen Fans eher nicht.

Stehe auf der Gegengerade und konzentriere mich überraschenderweise mehr auf das Spiel als auf andere Fans und deren Aktionen. Da kann es mitunter etwas dauern, bis man mitbekommt, daß da in R etwas passiert ist. Insbesondere dann, wenn man gerade die Bayern abfertigt. Ich glaube da war ich nicht alleine...

Alles Gute fürdie betroffene Person!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum