Fanprojekte allgemein und im Besonderen (Rund um Fußball)

Reppichauer, Dessau, Friday, 21.04.2023, 10:51 (vor 342 Tagen) @ Marmelator

Ehrlich gesagt, mir geht das Gegendere auf den Sack.
Nach 3 Zeilen aufgehört zu lesen.

Hochachtungsvoll
Marmelator


Ach du Armer! Bloß gut, dass du abgebrochen hast, denn es kamen danach noch drei gegenderte Begriffe, also insgesamt 5 (fünf!!!!!!) - Wahnsinn!

Ja, wovon man sich eben so triggern lässt ...

Ich bekomme das gar nicht mehr bewusst mit, weil ich das Anliegen teile und deswegen der Störfaktor "Veränderung von Sprachgewohnheiten" in den Hintergrund tritt.

Was mich triggert, ist schlechte Rechtschreibung. (Ich Armer!) Völlig zufällige Kommasetzung, Schreiben wie man spricht, oder schlimmer: wie man kondus denkt usw. Könnte ich im Quadrat springen!
Oft sitze ich da und überlege agestrengt: Was will XY damit sagen?

So hat jede*r ihre / seine Problemchen.

Und ja, Handgottesseinvater, guter Text von Mara. Fand ich auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum