Ticketing.... (Rund um Fußball)

Markk, Tuesday, 18.04.2023, 16:21 (vor 345 Tagen) @ Schöppsche

Das verstehe ich ja auch.

Ich erwarte auch nicht, dass man jetzt sämtliche Blöcke öffnet.
Für die U19 könnte man die zumindest mal die oberen Reihen von M und N zum Verkauf anbieten. Vielleicht auch noch N zur Hälfte. Damit hätte man die mittleren Blöcke gefüllt und die "Frühbucher" auch gute Plätze.

Auch für das Spiel gegen die Eintracht muss man sicherlich nicht gleich alle Blöcke anbieten. Es darf aber nicht passieren, dass mit Start des Vorverkaufs temporär gleich zwei mal an einem Tag keine Plätze mehr verfügbar sind.
Die Sitzblöcke haben jeweils rund 300 Plätze und Erfahrungswerte sollten aus der Vergangenheit auch vorhanden sein. Das volle Kontingent hat man (zunächst?) auch gar nicht angefordert.

Edit: Kurz vor Feierabend hat man einen weiteren Block freigeschaltet :-)

EDIT2: Auch für die U19 hat man meinen Kritikpunkt aufgenommen und die Plätze freigeschaltet:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum