Alles zum Auswärtsspiel beim "Effzeh" (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 16.04.2023, 19:34 (vor 374 Tagen) @ Schwan05

den Pokalsieg befürchte ich auch.
Und machen wir uns nichts vor, bei der Eintracht werden wir wieder Angst haben und körperlos verlieren.

Frankfurt ist uns von der Qualität überlegen und wenn sie einen guten Tag erwischen, kommen wir vermutlich unter die Räder. Wir haben schlechte Spiele, wie gestern z.B., aber körperlos sehe ich uns nicht. Ist klar, dass wir gestern an die vier Spielern hatten, die relativ weit weg von ihrer Leistungsgrenze waren und das kann eine Mannschaft wie Mainz nicht so gut kompensieren. Dass wir da noch einen Punkt holen, kann man als Erfolg buchen.

Gegen die Gummiadler hoffe ich auf ein rassiges Spiel mit einem guten Ausgang für uns. Das ist im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Die Bayern sollen ruhig noch zwei Wochen verunsichert bleiben :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum