Alles zum Auswärtsspiel beim "Effzeh" (Rund um Fußball)

dadum, Sunday, 16.04.2023, 11:26 (vor 348 Tagen) @ Schambes05

Wenn wir gestern gewonnen hätten und Frankfurt den Ausgleich nicht geschafft hätte, wären wir schön 3 Punkte vor Frankfurt und Wolfsburg gestanden und somit ein Polster gegen Bayern gehabt, wo ich tendenziell vom schlimmsten ausgehe. „Hätte, hätte Fahrradkette“ aber woran könnte es gelegen haben?

Klar in Köln vor vollem Haus 50.000 erzeugen Wirkung und Fußball kann Allaaf natürlich auch?

Hätten wir früher wechseln sollen, ich hatte den Eindruck Stach und Kohr haben nicht richtig gegriffen, vielleicht lag es ja auch an den Kölnern oder hätte man da Costa als Flügelflankenflitzer und Lee als Wirbelwind früher bringen sollen ???

Eure Einschätzung?

Wir waren nach dem 1:0 nicht mehr konsequent genug und Köln wurde mutiger.
In der Kombination haben die eine ganz schöne Wucht entwickelt, die uns dann offenbar beeindruckt hat.

Und ja, irgendwann hatten wir überhaupt keinen Zugriff mehr im Mittelfeld.
Dass Lee dann für Stach kommt, war folgerichtig und effektiv.
Noch effektiver war allerdings- und das mich in der Tat sehr beeindruckt - die Einwechslung von Inge!
Was der festgemacht, ballsicher weitergeleitet und frühzeitig unterbunden hat war wirklich stark.

Zur Tabelle: Um Frankfurt brauchen wir uns glaube ich keine großen Sorgen zu machen. Die kriegen keine Konstanz mehr rein. Wir sollten dort nicht verlieren, dann haben wir sie hinter uns. Leverkusen wird wohl vor uns landen. Wolfsburg wird ein wichtiges Spiel werden.
Und am nächsten Spieltag? Nun: die Bayern haben noch nicht gewonnen, die SGE spielt in Dortmund, Leverkusen gegen Leipzig, Wolfsburg in Bochum.
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir bereits mit einem Unentschieden unsere Ausgangslage verbessern können...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum