AMAZON-Prime (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Thursday, 13.04.2023, 09:52 (vor 372 Tagen) @ Herby
bearbeitet von Handgottesseinvater, Thursday, 13.04.2023, 09:56

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht:
Ich habe SKY-Bundesliga, DAZN und die öffentlichen Anstalten. Das habe ich gerne und bezahle auch die zusätzlichen TV-Gebühren.

Wie seht Ihr das?

Sky/Dazn/Prime enteignen.

Information und Berichterstattung über gesellschaftlich relevante Ereignisse muss möglich sein. M.E. steuer- und nicht gebührenfinanziert. Da bin ich aber nicht fanatisch, im Zweifel für die GEZ. Im Gegenzug muss eine demokratische Kontrolle über die Berichterstattung erfolgen (über was wird wie berichtet?).

Da Fussball ein gesellschaftlich relevantes Thema aus dem Bereich Kultur und Sport ist, muss freie Berichterstattung möglich ein. dazu gehören auch Liveübertragungen.

Von mir aus können die Privaten dann noch Exklusivinterviews und Expertenkram vermarkten.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum