AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern (Presselinks)

kostemer, Thursday, 13.04.2023, 09:11 (vor 351 Tagen) @ Alsodoch

Habe noch keinen Zugriff auf die EPaper Ausgabe der Mainzer AZ, scheint aber gerne in Mainz bleiben zu wollen.
https://twitter.com/aznachrichten/status/1646172762380161029

„Wenn alles so gut passt wie hier, fährst du mit einem Lächeln auf die Arbeit.“ Die Gespräche laufen. In Kürze dürften sich alle Seiten einigen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier unseren gemeinsamen Weg weitergehen würden“, sagt der 31-Jährige. „Ich hoffe, dass das klappt, weil ich ein Spieler bin, der so was schnell erledigt haben möchte, um sich nicht mehr so viele Gedanken über ungeklärte Dinge machen zu müssen. Ich bin da sehr optimistisch. Ich bin schließlich in einem Alter, in dem ich nicht mehr drei, vier Verträge unterschreibe, sondern nur noch einen oder zwei. Meine Familie und ich haben große Lust, dass es hier nach den sieben Jahren weitergeht.“ Quelle AZ E-Paper

:love:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum