AZ: Wortpiratin zu Fummlern im Stadion (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 19.12.2018, 06:34 (vor 1926 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von smartie, Wednesday, 19.12.2018, 07:40


Habe gegen Maras Text doch nichts einzuwenden, im Gegenteil, in dem ist doch aber alles gesagt. Was also willst du noch alles hören ??
Lass jetzt mal gut sein, btw., bin ich Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.


bist du natürlich nicht, es ist nur der falsche Thread für einen flapsigen Spruch


Was bitte ist jetzt flappsig?


Verstehst Du das Wort nicht, oder ist Dir nicht bewusst, wie das was Du geschrieben hast ankommt? Also spätestens nach der Diskussion die Du in Gang gesetzt hast, hätte ich ein bisschen mehr Selbstreflektion oder Feingefühl oder wie man es auch immer nennen mag erwartet.


Siehe weiter oben.


Meiner Meinung nach ist das Thema viel zu wichtig, dass man man gleich schon wieder einen kigges'schen Spaßstrang aufmachen muss.


Der Strang kam doch erst später, um genau zu sein 2 Tage, und den Spaß suche ich auch noch.

Natürlich ist der Spruch als solches harmlos,


Ist kein "Spruch" sondern Tatsache.
Und man kann sich über alles aufregen, man kann es auch bleiben lassen.

Der Spruch bzw. wie Du es nennst die "Tatsache" hat aber mit dem Thema des Artikels - ausser einem in diesem Zusammenhang völlig unpassenden "Wortspiel" - NICHTS zu tun. Und vielleicht sollte es Dir zu denken geben, dass mehrere Leute hier das ganze unpassend finden. Da wäre es eventuell angemessener, wenn Du es endlich mal bleiben lässt immer weiter bockige Kommentare zu geben.

Nebenbei: Ich glaube Dir sogar, dass Du mit den "Spruch" das Thema bzw. den Artikel nicht ins lächerliche ziehen wolltest. Wirklich negativ auffallen - übrigens auch bei den kigges-Mods - tust Du eigentlich erst damit, dass Du statt einem kurzen "sorry, so war es nicht gemeint" jetzt ewig weiter rumdiskutierst und die Problematik nicht einsehen willst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum