AZ: Wortpiratin zu Fummlern im Stadion (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Tuesday, 18.12.2018, 16:46 (vor 1955 Tagen) @ Alsodoch


Habe gegen Maras Text doch nichts einzuwenden, im Gegenteil, in dem ist doch aber alles gesagt. Was also willst du noch alles hören ??
Lass jetzt mal gut sein, btw., bin ich Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.


bist du natürlich nicht, es ist nur der falsche Thread für einen flapsigen Spruch


Was bitte ist jetzt flappsig?

Verstehst Du das Wort nicht, oder ist Dir nicht bewusst, wie das was Du geschrieben hast ankommt? Also spätestens nach der Diskussion die Du in Gang gesetzt hast, hätte ich ein bisschen mehr Selbstreflektion oder Feingefühl oder wie man es auch immer nennen mag erwartet.

Wenn es um ein recht ernstes Thema wie sexuellen Übergriffe gegen Frauen im Stadion geht, muss man das nicht mit einem "dummen Spruch" und "Wortspiel" ins Lächerliche ziehen. Oder man sollte - wenn man das nicht beabsichtigt, man aber darauf angesprochen wird, wie es bei anderen ankommt - danach sagen, sorry, so war es nicht gemeint. Dass Du jetzt so "ahnungslos" nachfragst, finde ich sehr befremdlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum