RBL : Mainz 05 - Sa. 15:30 (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Saturday, 01.04.2023, 10:21 (vor 381 Tagen) @ Alsodoch

Mein Ausblick auf das Spiel in Leipzig

Heute (15:30 Uhr) geht es für Nullfünf also darum, in Leipzig zu punkten oder zumindest eine ordentliche Leistung auf den Platz zu bringen. Die Kräfteverhältnisse beider Klubs sind klar und die Nullfünfer konnten in Sachsen bisher nur ein mickriges Pünktchen bei ihren Gastspielen sammeln. Obwohl die Gastgeber auf einige Stammspieler verletzungsbedingt verzichten müssen (P.Gulacsi; C. Nkunku, X.Schlager,), verfügt Marco Rose über genügend Alternativen. Sein Gegenüber, Bo Svensson, hofft auf den Einsatz von Karim Onisiwo und Marcus Ingvartsen, beide sind nicht hundertprozentig fit und es käme wohl nur ein Teilzeiteinsatz in Frage.
Das Hinspiel endete 1:1. Die Nullfünfer mussten erst in der 80. Minute den Ausgleich hinnehmen. Die Gäste hatten jedoch die zweite Halbzeit dominiert und Christopher Nkunku glich die Führung durch Marcus Ingvartsen noch aus. Etwa 700 Nullfünfer tun sich das Spiel vor Ort an und hoffen, dass es besser läuft als bei den letzten Auftritten dort. Ob die Mainzer Serie von sechs ungeschlagenen Spielen auch in Leipzig fortgesetzt werden kann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum