Gauls (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 28.03.2023, 18:03 (vor 388 Tagen) @ Captain Spaulding

Kann jemand diesbezüglich was zu Gauls schreiben?

Dem Merkurist war es wert diesbezüglich einen Artikel zu schreiben. Die Kommentare in Facebook zu Gauls fallen völlig überraschend nicht gut aus!. muahahahaha

Das Problem war, dass wegen der vielen Kinder die Nachfrage völlig anders war als bei einem BL Spiel. Pommes wurden ohne Ende nachgefragt und das hat die Mitarbeiter an den Ständen, an denen es Pommes gibt,völlig überfordert.

Ich wollte während des Spiels was zu trinken holen das ging aber nicht, weil ALLE 6 oder 7 Bedienungen in einer Schlange vor der Friteuse standen und seelenruhig gewartet haben bis die Pommes fertig sind. Da ist dann leider auch niemand der da eingreift und das so organisiert, dass der sonstige Verkauf weitergeht. Es war peinlich ohne Ende, das klappt auf jeder Dorkirmes besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum