War jemand vom Kigges Forum beim Länderspiel (Rund um Fußball)

Carlsche, Monday, 27.03.2023, 08:45 (vor 395 Tagen) @ Ruebennase

Für die Mainzer liefen am Sonntagnachmittag Fabrizio Hayer, Christof Babatz, Niko Bungert, Sven Hoffmeister, Philipp Wollscheid, Uwe Diether, Thomas Zampach, Stefan Kühne, Srdjan Baljak, Aristide Bancé, Markus Kreuz, Andrij Voronin (in der zweiten Halbzeit auf Seiten seiner Landsleute am Ball), Christian Bauer, Rainer Adolf sowie Markus Kreuz auf.

Quelle: https://www.mainz05.de/news/emotionaler-nachmittag-im-zeichen-der-ukraine-bruchwegstadion/

Ich war da. Meiner Meinung nach fehlt Tamás Bódog in der Aufzählung, der allerdings früh ausgewechselt wurde.
Insgesamt eine sehr schöne Sache mit gelungenem Rahmenprogramm, verständlicherweise bei den ukrainischen Beiträgen sehr patriotisch, die Mainzer Künstler/Redner eher dezent bis auf Lars Reichow, den ich inhaltlich und rhetorisch als etwas zu heftig empfand.

Sportlich war es schön, viele vetraute Spieler von früer zu sehen. Am Ball können die noch alles, läuferisch fiel Niko Bungert auf. Der wirkte, als könne er auch der ersten Mannschaft direkt noch helfen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum