War jemand vom Kigges Forum beim Länderspiel (Rund um Fußball)

kostemer, Monday, 27.03.2023, 08:41 (vor 389 Tagen) @ Schambes05

….gestern Abend??

Würde gerne von jemanden der dort war wissen wie die Stimmung war, der Eindruck vom Spiel und das Drumherum????

Ich war dort. Stimmung kam vor allem von den Peruanern, das war echt cool. Vor dem Spiel wurden auch einige Lieder mit spanischem Text gespielt und dementsprechend laut mitgesungen.
Im Spiel war die Stimmung jetzt nicht so wahnsinnig gut... das Lag vor allem daran dass das Spiel halt nicht wirklich mitreißend war. Deutschland wollte nicht, Peru konnte nicht. Es sah schwer danach aus, als wäre es für die meisten deutschen Spieler eher eine Pflichtaufgabe. Dann schütteln sie sich halt ein 2:0 hin und gehen wieder. Nichts, was so nicht zu erwarten gewesen wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum