Kicker: Malli-Rätsel vor der Lösung (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 17.12.2018, 17:46 (vor 1951 Tagen) @ knightclub

Es war mal wieder eine Bewährungschance, trotz allen Bemühens konnte sie Yunus Malli beim Wolfsburger 2:0-Sieg in Nürnberg nicht nutzen. Deswegen bleibt die Frage akut: Wechselt der Regisseur, der im Januar 2017 für 12,5 Millionen Euro aus Mainz kam, im Winter den Klub?


Weiter lesen:

Nach der Saison greift wieder eine Ausstiegsklausel in Mallis bis 2021 gültigem Vertrag, bislang lag die Ablöse bei illusorischen 40 Millionen Euro. Im Winter freilich wäre die Transfersumme frei verhandelbar ...


welchen Mehrwert hat denn eigentlich dieser zweite Artikel?

Mal abgesehen davon sind die letzten Zeilen ziemlicher Unsinn, im Sommer ist die Ablöse genauso verhandelbar wie im Winter...

Das Wort "Ausstiegsklausel" ist Dir ein Begriff ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum