Laut AZ sollen die Ticketpreise erhöht werder (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Friday, 24.03.2023, 14:45 (vor 393 Tagen) @ Schöppsche

Nebenbei...gebt den Leuten auf der Ost endlich woanders Dauerkarten für den gleichen Preis und siedelt sie um. Macht den Gäste Bereich größer und verkauft für den Großteil der Saison dort hinten keine Tickets mehr, macht den Rest des Stadions voll und bei großer Nachfrage kann man dann da wieder verkaufen. Keinen Bock mehr auf das gegen Frankfurt , Köln und Bayern. Wird wohl auch gegen Schalke so sein. Waren in Augsburg über 10000.

Die Situation auf der Ost gegen Vereine mit großem Anhang ist für die DK Inhaber blöd, keine Frage. Da arbeitet man ja wohl auch an einer Lösung.
Aber keine Tickets mehr verkaufen und die Tribüne leer lassen, weil sich nur Gästefans interessieren ist doch auch Quatsch. Den bundesweiten shitstorm würde der Verein nicht aushalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum