Laut AZ sollen die Ticketpreise erhöht werder (Rund um Fußball)

Schöppsche, Friday, 24.03.2023, 14:32 (vor 391 Tagen) @ smartie

Naja es lohnt sich ja null ne DK zu kaufen,gerade mit Kindern. Es gibt übers Jahr hinweg zig Spiele mit Gratis Tickets und Sonderaktionen. Hätte ich ne Sitzplatzdauerkarte , dann hätte man auf jeden Fall schon Mal Beschwerde einreichen können. Das ganze Ding ist von vorn bis hinten nicht durchdacht. Das muss man einfach sagen. Man weiß als 05 null , was man eigentlich will und wohin man will.

Nebenbei...gebt den Leuten auf der Ost endlich woanders Dauerkarten für den gleichen Preis und siedelt sie um. Macht den Gäste Bereich größer und verkauft für den Großteil der Saison dort hinten keine Tickets mehr, macht den Rest des Stadions voll und bei großer Nachfrage kann man dann da wieder verkaufen. Keinen Bock mehr auf das gegen Frankfurt , Köln und Bayern. Wird wohl auch gegen Schalke so sein. Waren in Augsburg über 10000.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum