Laut AZ sollen die Ticketpreise erhöht werder (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Friday, 24.03.2023, 14:25 (vor 393 Tagen) @ raibars

Wenn der Verein das Stadion voll hätte könnte ich das verstehen, weil man damit auch die Nachfrage steuern kann. Aber wenn es nicht voll wird und auch die ganzen Rabattschlachten bei den Karten dies nicht ändern, ist eine Verteuerung bestimmt hilfreich.

Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich sehe das wie du, dass die bisherige sehr schwache Nachfrage eigentlich höhere Preise nicht zulässt. Andererseits werden an anderen Bundesliga Standorten auch höhere Preise akzeptiert und die Hütte ist voll. Aber unsere sehr kleine Fangemeinde ist da doch schon preissensibler. Aber jetzt erstmal abwarten, was das Ganze konkret bedeutet...

Die letzten Spiele diese Saison laufen übrigens bisher im Vorverkauf sehr gut. Werden wohl alle ausverkauft sein und nicht nur wegen vieler Gästefans.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum