Laut AZ sollen die Ticketpreise erhöht werder (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Friday, 24.03.2023, 12:36 (vor 393 Tagen)

Die Ticketpreise sollen erhöht und das Preissystem soll vereinfacht werden laut AZ.

Ist ein Plus Artikel:
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-plant-mit...

Da wird es für Familien bestimmt einfacher ins Stadion zu gehen.

Die Catering Preise finde ich so schon heftig und dann noch mehr für die Karten zu verlangen?

Ich gehe mit zwei Kindern ins Stadion, wir haben Dauerkarten in O Support. Das sind mit die günstigsten Karten im Stadion, wenn man mit einem 8jährigen nicht auf die Stehtribüne will und das sind schon jetzt über 500 Euro im Jahr.

Wenn der Verein das Stadion voll hätte könnte ich das verstehen, weil man damit auch die Nachfrage steuern kann. Aber wenn es nicht voll wird und auch die ganzen Rabattschlachten bei den Karten dies nicht ändern, ist eine Verteuerung bestimmt hilfreich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum