N-tv: FC Bayern schmeißt Trainer Julian Nagelsmann raus (Rund um Fußball)

Graf P., Friday, 24.03.2023, 12:13 (vor 371 Tagen) @ Bruchwegteufel

Thomas und die Buyern Bosse, holt das Popcorn raus.... :narrenknapp:

Da werden beide Seiten vorher alle theoretischen Felder abstecken. Ob auch alle Grenzen später eingehalten werden ist die andere Frage. Bayern muss sich nun mal bewusst sein, dass Tuchel ein Trainer ist, der sich nullkommanull von außen reinreden lassen wird. Also ein Trainer mit klaren Prinzipien.

Und bevor wieder das Märchen vom unendlich-empathielosen Unmenschen Tuchel losgetreten wird: Ja, in gewisserweise ist er empathielos. Und genau dort, wo er es punktuell braucht. In Richtung Vereinsspitze. Das kann bei Bayern 2 Jahre gut gehen. Wenn aber die Vereinsoberen nicht die Füße still halten, geht das wieder von vorne los.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum