Schiedsrichter in der BL (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 20.03.2023, 13:28 (vor 397 Tagen) @ kostemer

Ich finde wir haben ein massives Qualitätsproblem mit Schiedsrichtern in DE. Es werden an jedem Wochenende (nicht nur bei 05 Spielen) teils massive Fehler gemacht. Oft kann man froh sein den VAR zu haben, so beschissen wie er umgesetzt ist. Bei gefühlt der Hälfte der VAR Eingriffe geht ein Fehler voraus, der nicht durch fehlende Sicht etc. zu begründen ist, sondern ganz einfach eine schlechte Einschätzung ist. (Ich rede vor allem von Fouls, nicht von Abseits)
Wenn dann der VAR auch noch einen schlechten Tag hat kommt sowas raus wie gestern bei der Barreiro Szene. Für mich, nach Ansicht der Sportschau Zusammenfassung, ein klares Foul und damit auch eine rote Karte.

So geht das jede Woche, unabhängig von Spiel und Mannschaft. Für eine der Top 5 Ligen ist das ziemlich schwach, hier muss der DFB unbedingt nachbessern (Taskforce!.).

Danke für den Link :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum